Film-Abende

Ab dem kommenden Dienstag, dem 15.10., wird es bei uns wöchentlich Filmvorführungen im Kleinen Saal geben. Dazu ein paar Worte:
Um die Gebühren der Filmvorführungen bezahlbar zu halten, gibt es eine wichtige Regel, die wir einhalten müssen:
Wir dürfen öffentlich nicht mit den Filmtiteln werben. D.h. wir dürfen sie bspw. nicht auf Facebook veröffentlichen oder Flyer damit bedrucken. Wir dürfen jedoch einen Aushang am schwarzen Brett machen.

Der Nachteil daran ist offensichtlich: Ihr könnt nur vor Ort erfahren, was in der nächsten Zeit bei uns läuft.
Der Vorteil ist allerdings umso erfreulicher: Wir können euch die Kino-Abende ohne einen zusätzlichen Eintritt bieten, ihr zahlt lediglich euren Verzehr.

Kurz noch etwas zum Ablauf: Geplant sind im Normalfall zwei Filme pro Abend, der erste wird um ca. 20 Uhr beginnen, der zweite- je nach Länge und dem Wunsch der Zuschauer nach einer Pause- zwischen 22 und 23 Uhr.
Während der Filmlaufzeit wollen wir euch soweit es geht nicht stören, möchtet ihr also etwas neues zu trinken, müsst ihr zum Tresen kommen.

Sollte sich am Ablauf etwas ändern, geben wir natürlich Bescheid.

© 2012 Zu den vier Winden